Frischer Wind in Kelverath
Bitte wählen Sie das Kapitel, das Sie gerade lesen!

Electric Callboy

Das Heimspiel der Europa-Tour

Am 3. März gastieren Electric Callboy in der Kölner Lanxess-Arena. Für die Band aus Castrop-Rauxel ist es das Heimspiel der Europa-Tour zum neuen Album „Tekkno“.

Tanja SailerFoto: Karolina Grabowska/Pexels
22. Januar 2023|14:35 Uhr
"Electric Callboy" landen am 3. März in Köln. (Pressefoto: Christian Ripkens)

Bereits 2022 war die Band äußerst reiselustig, die komplett ausverkaufte „Hypa, Hypa“-Tour im Frühjahr gab den explosiven Startschuss für ein spektakuläres Konzertjahr. Schon jetzt legendäre Festival-Auftritte im Sommer folgten, schließlich ging es international weiter mit Konzerten in England und in der australischen Festival-Saison, bevor zuletzt Frankreich bereist wurde.

Die nun anstehende „Tekkno!“-Tour beginnt am 8. Februar in Mailand und führt über Westeuropa vorübergehend in heimatliche Gefilde. Nach dem Stop in Köln warten unter anderem Arenen in Tschechien und Polen, bevor es über Dänemark und Norwegen wieder zurück in deutsche Metropolen geht. Den Abschluss der Tour bilden Ende April Paris und London. Alle Tourdaten und Tickets sind unter electriccallboy.com zu finden.

Themen dieses Artikels